Dieser Aktzeichnenkurs wendet sich an mittlere Anfänger (Stufe 3). Sprich, du bist bereits in der Lage Körper mit den Proportionen halbwegs vernünftig auf Papier zu bringen? Es sieht nicht perfekt aus aber man erkennt das es ein Mensch ist?

Dann ist das hier genau das richtige Training für dich. Ich mache Akt-Zeichnen Kurse auf Twitch. Das heißt jeder kann mit machen. Aber nur die Leute mit einem Ticket können von mir parallel persönliches Feedback zu ihrer Arbeit live auf unserem gemeinsamen Discord bekommen.

Was bauchst du dafür? Zeit (der Kurs geht 3 Stunden) ein Tablet zum Zeichnen das du an den PC anschließen kannst, oder eine Webcam die mir zeigen kann was du gerade skizzierst wenn du mit Stift und Papier arbeitest.

Der Kurs findet 2x im Monat statt und ist aktuell noch kostenlos. Wenn du wissen willst wann der nächste Termin ist, komm auf unseren Discord. Im Channel “Aktzeichenkurs” ist es immer vermerkt.

Die Kursteilnahme ist ab 18 Jahren, Kurse für jüngere Zuschauer wird es aber in naher Zukunft ebenfalls geben.

Copyrighted Image