Es ist Inktober

Hey zusammen,

ich mache auch mit bei dem Inktober Spaß. Dieses Jahr das erste mal. Daher musste ich auch fest stellen das alle meine schwarzen Inkstifte langsam beginnen den Geist aufzugeben. Andererseits habe ich auch festgestellt das es den Bildern einen ganz eigenen Stil gibt wenn man mit halb leeren Stiften malt. Es macht zumindest einen riesen Spaß sich etwas zu den vorgegebenen Themen auszudenken.

Ich halte mich also an diese Liste hier:

 

Aktuell verbinde ich es mit einem Game Thema das mich gerade beschäftigt. Wenn ihr sehen wollt was ich schon gezeichnet habe schaut auf meinem Twitter Account vorbei. Ich freue mich auch sehr über Follower. 🙂
Thema von heute: 09 Lost und 10 Jump habe ich zusammen gezogen. Wer von euch Life is Strange schon kennt könnte ahnen was ihn erwartet. Ein Spoiler Alert ist es nur zur Hälfte, denn wenn ihr anders spielt könnt ihr verhindern was ich nicht geschafft habe. Wer nicht selber spielen will, aber mal reinschauen dem empfehle ich einen der manigfaltigen Let’s Plays. Es lohnt sich!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.